Mittwoch, 20. Juni 2012

Jakob

Für Comicfans und und Liebhaber der innovativen Illustration ist "Jakob" ab sofort bei merkWürdig erhältlich.Eine faszinierende Comic-Fabel aus deutschen Landen im Stile von Antoine de Saint-Exupérys DER KLEINE PRINZ.

Für Fans von Märchenklassikern, Neil Gaimann, Tim Burton und Terry Gilliam. Für Erwachsene gleichermaßen wie für Kinder.







Der Tod durch Kinderaugen: Als die Mutter des achtjährigen Jakob „für immer fort geht“, macht sich der kleine Junge auf die Suche nach ihr. Aber niemand kennt den Weg zu dem Ort, den sie gegangen ist. Und die, die ihn kennen, die Raben und die Füchse, wollen ihn nicht verraten. Aber Jakob ist bereit, jeden Preis zu bezahlen, um seine Mutter wieder zu finden. Auch den letzten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen